BEHIND THE LENS

SARAH MATZER

Mit Leidenschaft und Hingabe widme ich mich meiner Arbeit, weil mich die Einzigartigkeit jedes Projektes immer wieder aufs Neue begeistert. Ich glaube fest daran, dass jedes geschaffene Design eine Geschichte erzählt - eine Geschichte über das Unternehmen, seine Werte und seine Vision.

Es erfüllt mich mit Freude, Teil dieses kreativen Prozesses zu sein und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die die Identität eines Unternehmens zum Leben erwecken

MEINE ERFAHRUNgen

design is so simple that’S why it is so complicated

EXPERIENCE

Nach Abschluss meines fachspezifischen Studiums zur Dipl. Grafikerin und Kommunikationsdesignerin habe ich wertvolle Berufserfahrungen in Portugal gesammelt, wo ich sowohl für Grafikdesign als auch für Fotografie und Film bei einer Eventagentur zuständig war. Meine Begabung und Zielstrebigkeit führten schließlich im Jahr 2020 zur Gründung meiner eigenen Firma. Privat bin ich weltoffen und reise gerne, und auch beruflich habe ich bereits in verschiedenen Destinationen gearbeitet, sei es im Bereich Fotografie oder Design.

THE RIGHT CHOISE

Ein besonderes Gespür um Farben und Formen richtig in Szene zu setzen sowie ein geübtes Auge für Ästhetik erlaubten es mir meinen ganz eigenen Stil zu entwickeln. Ich betreue alle meine Kundinnen und Kunden nur persönlich und widme mich stets mit ganzem Herzblut ihren Wünschen.

get in touch